🔍 Ab 2025 verpflichtend: ZERTIFIKATSPFLICHT FÜR ENERGIEERZEUGUNGSANLAGEN 🔍

Ab dem 1. Februar 2025 tritt die Pflicht zur Nutzung des Zentralen Registers für Einheiten- und Komponentenzertifikate (ZEREZ) in Kraft! ⚡

👉 Neue Energieerzeugungsanlagen benötigen eine gültige ZEREZ-ID für den Netzanschluss. 👉 Hersteller müssen ihre Zertifikate im Register eintragen. 👉 Netzbetreiber akzeptieren nur noch Zertifikate über ZEREZ.

📌 Was bedeutet das für die Branche? Weniger Bürokratie, mehr Sicherheit, schnellere Netzanschlüsse! 🚀

Bereite dich jetzt vor! Hier erfährst du alles Wichtige dazu: Zum Blog-Beitrag

Weitere Informationen über den gesperrten Inhalt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Trusted Shops. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen